_EGC5221.JPG

David Datzer
Motorradrennfahrer

WBK-SPONSORING

_EGC4194.JPG

Seit Februar 2022 haben wir ein Sponsoring für David Datzer übernommen. Die WBK-Sicherheitstechnik GmbH möchte David unterstützen, weil uns gefällt was er tut.

David ist Jahrgang 1992, verheiratet und Vater einer Tochter.

Er erkannte seine Liebe zum Rennsport schon in frühen Jahren, so wie fast alle heutigen Motorradrennfahrer.

David startete zunächst bei Minibike-Rennen aber es ging sehr schnell für ihn in den Junior Cup. Den Weg in die Supersport Klasse fand er über diverse Rennen bei Deutschen, Tschechische und Italienischen Meisterschaften.

2018 gab er sein Debüt im internationalen Road Racing Championship (IRRC) und brennt seit dem für das Road Racing, seine wahre Liebe. 2021 bestritt David die Internationalen Deutschen Meisterschaften in der Superstock Klasse. Im selben Jahr konnte er bereits erste Siege in der IRRC feiern.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiche gemeinsame Zeit.

Mehr zu David Datzer, seinen Erfolgen und den geplanten Rennteilnahmen erfahren Sie auch unter www.daviddatzer55.de.