Wolkenkratzern

IHR PROFI-PARTNER SEIT 2011

Die WBK Sicherheitstechnik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Absturzsicherungen (Persönliche Schutzausrüstung) mit dem Schwerpunkt "Überprüfung von PSA nach DGUV Regel 112-198 und DGUV Regel 112-199".

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2011. Unser Ziel war und ist es, schnellen und vor allem unkomplizierten Service für Höhensicherungs- und Rettungsgeräte zu bieten. Mit diesem Anspruch hat sich die WBK Sicherheitstechnik GmbH einen sehr guten Namen gemacht und gehört nun zu den etablierten Unternehmen dieser Branche. 

 

Als Sachkundige PSA nach BGG 906 dürfen wir Sichtprüfungen an jeglichen Produkten, die unter diese Vorschriften fallen, durchführen.

Uns ist es erlaubt, Überprüfungen/Reparaturen/Revisionen an einer Vielzahl von gängigen auf dem europäischen Markt erhältlichen Höhensicherungs- und Rettungsgeräten durchzuführen.

Mit unseren Partnern haben wir uns auf die Herstellung von Auffanggurten, speziellen Seilen und wichtigem Zubehör spezialisiert.